Liebe · 27. Oktober 2018
Ein Sommer. Ein Traum. Und Hans-Günther. Hans-Günther???
06. Juli 2018
Wer weiß?

30. April 2018
Sind Träume nur glücklich solange sie Träume sind? Und ist Sehnsucht Bestandteil von Glück?
20. März 2018
Komm Frühling, komm! Du kannst es! Du hast es schon mal gemacht... Es sieht grün aus und zart ...

08. März 2018
Albanien, die vergessene Perle am südöstlichsten Zipfel des Balkans, kann einem in weiten Teilen wie das Land der somnambulen Träumer erscheinen, rückstandig, starr und inwendig von jahrtausendelangem Schmerz bewegt. Doch es kann einen auch berühren. Denn die Zartheit der Menschen, die Kraft der Jugend, die atemberaubende Landschaft und der Stolz vergangenen Glanzes sind ebenso gegenwärtig und Indiz genug fur eine zukunftsweisende Dynamik.
04. März 2018
The little slug and the big snake?

01. März 2018
Große Not leidende Kinder in China gibt es viele und es braucht dringend effiziente Hilfe, vor allem dort, wo die Regierung bewusst wegsieht. Doch wie geht Hilfe richtig? Ist jedes Mittel für den guten Zeck recht und die Nutzung der Medien eine gute Wahl? Herr Tang, der undercover fungiert und Zhang Shuqin, welche Chinas Sonnendörfer leitet, in denen Kinder von Häftlingen und Hingerichteten untergebrachtet sind, sind sich da uneins.
26. Februar 2018